Happy End Geschichten

Happy End Litschi

😍😍 Happy End für Litschi 😍😍
Während eines Spaziergangs einiger unserer Team-Mitglieder konnte Litschi freilaufend gesichert werden.
+

Happy End Bogi

🥳🥳Happy End🥳🥳
Sie wurde oben auf einem Felsvorsprung gefunden, weil sie geheult hat.
+

Happy End Sabo

❤️❤️Sabo wieder da❤️❤️
Wir sind überglücklich dieses Happy End zu vermelden🙏. Ein ereignisreicher Fall mit großer Sorge.
+

Erfolgsgeschichte Kalb

Ja ihr lest richtig, auch nach Kühen suchen wird erfolgreich!.

+

Happy End Isis

Am 18.11.2020 wurden wir kontaktiert da die 4 Monate alte Powder Puff Hündin Isis aus Schreck entlaufen ist. Auf Grund des Alters wurden sofort Suchteam organisiert und Isis konnte in den Weinbergen von unserm Suchteam Franz und Ragnar lokalisiert werden...

+

Happy End Lotti

Wir wurden von der Besitzerin von Lotti kontaktiert, da Lotti am Freitag aus dem Garten entlaufen war. Da die Besitzerin keinerlei Anhaltspunkte zur Entlaufe Richtung hatte und es keine Sichtung gab, wurde eine Suche vereinbart. Unsere Teams Petra und Blue sowie Nicole machten sich auf die Suche.

+

Die Hoffnung nie aufgeben - Simba

Man darf die Hoffnung nie aufgeben!! Simba ist am 25.08.2020 entlaufen und konnte nach über einem Monat gesichert werden.
+

Happy End Toka

Dieser Fall war an Spannung fast nicht zu übertreffen. Alle unsere Teams haben mitgefeiert. Die 4 Monate alte Hündin Toka ist beim Happy Land in Klosterneuburg aus Schreck entlaufen. Unterstehend der Originaltext der Suche. Das war echt gefährlich für den Hund und unsere Helfer vor Ort und ist Gott sei Dank Gut ausgegangen!

+

Erfolgsgeschichte Oskar

Happy End Oskar😍😍
Oskar ist am frühen Morgen mit Leine und Maulkorb seiner Besitzerin in stark befahren Gebiet ausgekommen und wurde den ganzen Tag verzweifelt gesucht.
+

Erfolgsgeschichte Henry

Am 02 September wurde unser Notrufteam verständigt, dass Henry mit Leine aus Schreck entlaufen ist und nicht mehr gefunden werden konnte.
+