Happy End Geschichten

Happy End Daisy

Am.anderen Ende der Donauinsel konnte sie gesichert werden, ...
+

Happy End Archie

😍Happy End😍
Archi konnte gesichert werden.
+

Babykätzchen gesichert!

Babykatze aus dem Haus entwischt...
+

Nach schwerem Verkehrsunfall Hund entlaufen

Heute gab es in Klosterneuburg einen schweren Verkehrsunfall mit einer Mutter mit Kinderwagen und einem Hund😔.🥰
+

Katze gesichert!

☝️Es macht nur in ganz wenigen Fällen Sinn mit Suchhunden eine Katze 🐈 zu suchen und so einen Fall hatten wir heute.
+

Happy End Maja

❤️Wir freuen uns über ein besonderes Ostergeschenk 🐰🐣❤️
Nämlich das Happy End von Maya welche im 2.Bezirk Ende März entlaufen ist. 🥚
+

Happy End Annie

😍🥳158 Tage.. mehr als 250 Kilo Fleisch und 100 Kilo Trockenfutter... viele lange Nächte... viele Steine die uns von unterschiedlichen Leuten in den Weg gelegt wurde.. Teamwork und nie aufgegeben....🥳😍
+

Happy End für Balu

❤️❤️ Happy End für Balu ❤️❤️
Balu ist am Mittwoch von Zuhause in 8621 Thörl entlaufen.
+

Happy End Kater Henry

Seit Dezember war Kater Henry verschwunden. Nach eigenständiger Suche wurden wir nochmals kontaktiert, und konnten durch zielführende, professionelle Maßnahmen helfen.
+

Happy End Leonie in Anfing

❤️❤️Happy End Story von Leonie in Anfing❤️❤️
Mit großer Freude berichten wir über die heutige Suche und den erfolgreichen Fund von Leonie👏.
+