Happy End Kater Henry

❤️❤️ Happy End Story von Kater Henry ❤️❤️
Seit Dezember war Kater Henry verschwunden. Nach eigenständiger Suche wurden wir nochmals kontaktiert, und konnten durch zielführende, professionelle Maßnahmen helfen.
Letzten Donnerstag wurde nach unserer Vorgabe eine Futterstelle eingerichtet, Schleppe erklärt und eine Kamera aufgestellt - mit Erfolg: Kater Henry wurde beim fressen erkannt. Auch die Besitzer haben Henry später gesichtet, der aber leider gleich davongelaufen ist. Am Samstag Nachmittag war es dann soweit, eine Lebendfalle wurde aufgestellt. Es dauerte nicht lange, und Henry konnte gesichert werden. 😍
Mittlerweile ist er wieder gut zu Hause angekommen und hat sich erholt.
Wir freuen uns mit den Besitzern und bedanken uns herzlich bei Jürgen Winter der vor Ort die Suche angeleitet hat, und bei Jeanine Strassner TSV Hundesuche (Hundesicherung) für die Bereitstellung der Lebendfalle.

Zurück

Ihr wollt uns supporten?

Werde (Förder)Mitglied und unterstützt unseren Verein! - Infos HIER