Happy End Geschichten

Erfolgsgeschichte Angie Superstar

Am 14. August ist die 17-jährige Westi Hündin Angie spurlos aus Ihrem Garten verschwunden...
+

Happy End Carlos

❤️❤️Happy End Carlos ❤️❤️ August 2020, Wien 1220
Wir erhielten gerade die erlösende Nachricht der Besitzer. Carlos wurde gerade bei der Polizeistation abgeholt
+

Erfolgsgeschichte Emma

❤️Happy End Emma❤️❤️
Nach einem dringenden Hilferuf von TSV Hundesuche Jeanine begaben sich gleich 2 unserer Suchteams auf die Suche nach Emma die in Brunn am Gebirge leider mit Flexi Leine entlaufen ist.
+

Happy End Timo

Nach eine Hilferuf der Besitzer begaben sich 2 Suchteams auf die Suche nach Timo. Die ganze Story könnt ihr untenstehend nachlesen:
+

Happy End Flame

Nach einem Hilferuf an unseren Verein begaben sich zwei Suchteams auf die Suche nach Flame. Der erste Suchhund Holly wurde trotz einer Richtungsvermutung der gestrigen Mantrail Suchhunde am Entlaufeort angesetzt und wollte sofort in eine ganz andere Richtung.
+

Erfolgsgeschichte Gaddy

Auch in Fall Gaddy waren wir wieder erfolgreich. Unsere Suchteams habe sich nach den Hilferuf sofort auf die Suche gemacht, doch leider konnte Gaddy auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse und extrem rutschigen Böden nicht weiter verfolgt werden.
+

Erfolgsgeschichte Ikarus

❤️❤️Happy End Ikarus❤️❤️❤️
Der kleine Frechdachs Ikarus ist seinen Besitzer leider mit Leine und Brustgeschirr entlaufen.
+

Happy End Belli

Wir wurden um Hilfe gebeten. ´Die einjährige Pudeldame Belli ist aus Angst vor dem Hundefriseur im 19 Bezirk entlaufen
+