Happy End Flame

😍😍Happy End Flame😍😍

Nach einem Hilferuf an unseren Verein begaben sich zwei Suchteams auf die Suche nach Flame. Der erste Suchhund Holly wurde trotz einer Richtungsvermutung der gestrigen Mantrail Suchhunde am Entlaufeort angesetzt und wollte sofort in eine ganz andere Richtung. Sie zog in ein eingezäuntes Gebiet mit Fischteichen. Nach Rückfrage wurde in diesem Gebiet weiter gesucht. Nach 4 Kilometern war Holly schon müde und es wurde beschlossen mit den zweiten Suchhund Dawn die Suche an der Stelle weiterzuführen. Und keine 10 Meter weg von dieser Stelle rief der Besitzer auf einmal da hängt Sie🤩.
Die Besitzer hätten nie gedacht dass sie dort ist, doch Dank unserer Suchteams mit der richtigen Spürnase konnte sie Gefunden werden.
Wir freuen uns riesig mit den Besitzern und bedanken uns unserem Suchteam Jürgen mit Holly und Dawn und Yasmin für Ihren Helfereinsatz😍👏👏

Zurück

Ihr wollt uns supporten?

Werde (Förder)Mitglied und unterstützt unseren Verein! - Infos HIER