Erfolgsgeschichte Gaddy

Auch in Fall Gaddy waren wir wieder erfolgreich. Unsere Suchteams habe sich nach den Hilferuf sofort auf die Suche gemacht, doch leider konnte Gaddy auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse und extrem rutschigen Böden nicht weiter verfolgt werden. Nach Wetterbesserung wurde die Suche sofort fortgesetzt, doch nach dem Suchbild der Hunde war klar, dass Gaddy nicht hängen geblieben ist und wir sie mit Fortsetzen der Such nur weiter treiben. Deshalb wurde Futterspur und Futterschleppe beschlossen. In Zusammenarbeit mit der TSV Hundesuche – Ulli und Jeannine konnte den Besitzers geholfen werden.

❤️❤️Happy End Gaddy❤️❤️❤️
Wir freuen uns so das wir nach langen bangen Tagen endlich ein Happy End vermelden können.
Die letzte Stunde war an Spannung kaum zu überbieten. Durch die wieder einmal tolle Zusammenarbeit mit der TSV Hundesuche und ganz vorbildlichen Besitzern konnte Gaddy heute Abend von Ihren Besitzern gesichert werden. Wir bedanken uns bei allen unseren Suchteams Jürgen, Franzi und Renate die in den letzten Tagen mitgeholfen haben und bei Ulli und Jeannine für ihre sofortige Bereitschaft mitzuhelfen😍.
Wir freuen uns so mit den Besitzern🤩🤩🤩

Zurück

Ihr wollt uns supporten?

Werde (Förder)Mitglied und unterstützt unseren Verein! - Infos HIER