Happy End Sabo

❤️❤️Sabo wieder da❤️❤️
Wir sind überglücklich dieses Happy End zu vermelden🙏. Ein ereignisreicher Fall mit großer Sorge. Wir freuen uns so sehr mit der Besitzerin und dem Züchter die mit unvergleichlicher Hingabe alles getan haben um Sabo wiederzufinden👏.

Nach entlaufen und den ersten Sucheinsätzen kam der Verdacht auf, dass Sabo mitgenommen wurde.
Einige Tage später gab es eine vermeintliche Sichtung, welche durch unsere Suchteams Juergen, Annette mit Holly und Kate bestätigt wurde und zu einem Wohnhaus führte.

Nachdem sich die letzten 2 Tage nichts getan hat, wurden wir heute von der Besitzerin kontaktiert, da es endlich eine mögliche Sichtung gab. Unser Vereinsmitglieder Franz mit Ragnar machte sich auf dem Weg für eine Sichtungsbestätigung und Ragnar gab sofort Gas hinein in eine verlassene Gärtnerei.
Da er Sabo nicht verscheuchen wollte wurde abgebrochen und die Besitzerin und der Züchter haben in der Gärtnerei eine Futterschleppe gelegt. Dabei fanden sie Szabo🤩🤩.
Wie man sieht geht es ihm relativ gut, er hat eine kleine Verletzung am Bein und wird jetzt in der Vetmed durchgecheckt.
Laut den Ärzten war Sabo maximal ein paar Tage draussen.
D.h. er wurde wahrscheinlich, nachdem es dem "Finder" zu heiss wurde wieder ausgesetzt!
 
Wir bedanken uns bei allen unseren Suchteams, die bei diesem Fall mitgeholfen haben🥰.
 

Zurück

Ihr wollt uns supporten?

Werde (Förder)Mitglied und unterstützt unseren Verein! - Infos HIER