Happy End Lotti

Wir wurden von der Besitzerin von Lotti kontaktiert, da Lotti am Freitag aus dem Garten entlaufen war. Da die Besitzerin keinerlei Anhaltspunkte zur Entlaufe Richtung hatte und es keine Sichtung gab, wurde eine Suche vereinbart. Unsere Teams Petra und Blue sowie Nicole machten sich auf die Suche. Nachdem es 1 Sichtung gab wurde an dieser Stelle angesetzt und Blue fand eine Spur und folgte ihr bis zu einem großen Grundstück. Anhand des Suchbildes auf diesem Grundstück wurde vermutet dass Lotti sich auf diesem Grundstück befindet und sich bewegt. Deshalb wurde die Suche abgebrochen und der Besitzerin genaue Instruktionen bezüglich des weiteren Vorgehen gemacht. Und siehe da Lotti wurde in der Früh beim verlassen dieses Grundstückes gesehen, die Besitzer wurden sofort informiert, begaben sich sofort dorthin und da stand Lotti voller Dreck vor ihrem Auto😍😍. Ende gut – Alles gut.
Wir freuen uns sehr mit den Besitzern und danke Petra und Nicole für ihren Einsatz🥰

Zurück

Ihr wollt uns supporten?

Werde (Förder)Mitglied und unterstützt unseren Verein! - Infos HIER