Happy End Toka

Dieser Fall war an Spannung fast nicht zu übertreffen. Alle unsere Teams haben mitgefeiert. Die 4 Monate alte Hündin Toka ist beim Happy Land in Klosterneuburg aus Schreck entlaufen. Unterstehend der Originaltext der Suche. Das war echt gefährlich für den Hund und unsere Helfer vor Ort und ist Gott sei Dank Gut ausgegangen! Wir bedanken uns auch Herzlich bei den helfenden Polizisten die eine Flucht in Richtung Bahnhofgeleise verhindert haben!
 
Wir haben Sie💪 Sie ist im Auto jeah🎉.
Vielen Dank an Jürgen für seinen tollen Einsatz vor Ort 🥰
‼️3400 Klosterneuburg Hündin Toka entlaufen‼️
Achtung Update 22:30 Uhr. Toka ist leider immer noch stark in Bewegung. Bitte bei Sichtung nicht locken versuchen!! Am besten einfach ignorieren und Besitzer anrufen!
Update Toka Sie wurde von unserem Teams beim Schleppe legen gerade Richtung Bahnhof laufend gesichtet.
Falls Sie gesehen wird bitte nicht auf die Straße treiben
4 Monate junges, sehr ängstliches Hundemädchen heute Mittag beim Happy Land entlaufen.

Zurück

Ihr wollt uns supporten?

Werde (Förder)Mitglied und unterstützt unseren Verein! - Infos HIER